Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hinweise zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie auf der Seite "Datenschutz" (am Ende der Seite).
Elisa R. Elisa R. schrieb am Dezember 16, 2016 um 8:17 am:
Es macht schon einen großen Unterschied, ob man bei der westlichen Augenmedizin vor Maschinen gesetzt wird, die das Auge diagnostizieren, ohne dass man als Mensch überhaupt richtig wahrgenommen wird, oder ob in der chinesischen Medizin Körper und Geist ganzheitlich betrachtet werden, den Ursachen für Augenleiden auf den Grund gegangen wird und - last but not last - sich eine kompetente chinesische Ärztin persönlich mit einem beschäftigt und sich Gedanken macht über den individuell geeigneten Heilungsweg. Für mich hat die Behandlung bei Dr. Yijin Kronauer auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung gebracht, nicht nur am Auge direkt, sondern auch an meinem Wohlbefinden insgesamt. (Ich bin seit einigen Monaten wegen eines Glaukoms - Grüner Star bei ihr in Behandlung.)