Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hinweise zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie auf der Seite "Datenschutz" (am Ende der Seite).
Georg T. Georg T. aus Elversberg schrieb am April 9, 2020 um 9:11 am:
Im Jahre 2008 wurde bei mir eine Pollenallergie mit Bronchialasthma diagnostiziert. Bei der anschließenden über 8-jährigen Behandlung durch die Schulmedizin mit entsprechenden Medikamenten trat jedoch keine grundlegende Besserung der Beschwerden ein. Ich habe mich dann über alternative Behandlungsmethoden informiert und mich letztendlich für die TCM bei Fr. Dr. Kronauer entschieden. Dort habe ich eine 3-jährige individuelle gänzheitliche Behandlung erhalten. Das Ergebnis dieser Therapie war sehr positiv. Meine Beschwerden (Nies- u. Hustenanfälle sowie Augenjucken u.- tränen) haben sich deutlich verbessert. Auch verringerte sich mein Medikamenten- verbrauch erheblich. Ich kann Frau Dr. Kronauer nur weiter empfehlen.