Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hinweise zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie auf der Seite "Datenschutz" (am Ende der Seite).
Bernd Sch. Bernd Sch. aus Hochspeyer schrieb am März 27, 2019 um 4:10 pm:
Vor ca. 2 Jahren erkrankte ich am rechten Auge an einer feuchten Makuladegeneration AMD, diese wurde von meinem Augenarzt mit Injektionen (3x) behandelt. Danach begann ich die Behandlung bei Frau Dr. Kronauer. Nach mehrmaligen erfolgten OCT Kontrolluntersuchungen hat sich meine AMD nicht nur aktuell stabilisiert (keine weiteren Injektionen) sondern auch deutlich verbessert was auf den Ausdrucken der OCT Kontrolluntersuchungen erkennbar ist.Ich kann Frau Dr. Kronauer nur weiterempfehlen.