Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hinweise zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie auf der Seite "Datenschutz" (am Ende der Seite).
Christine Christine aus Pirmasens schrieb am August 12, 2018 um 6:00 pm:
Ich leide schon seit ca. 2 Jahren an einer chronischen Dysidrose. Betroffen von diesem Ekzem sind die Handflächen, Fingerseiten, Fußsohlen und die Zwischenräume der Zehen. Die Erkrankung tritt in Schüben auf. Die Behandlung beim Hautarzt(Kordisonsalbe) führte zu keiner Verbesserung, das Ekzem kam immer wieder zurück. Erst seit ca. 3 Monaten, seit ich bei Frau Dr. Kronauer in Behandlung bin, sind spürbare und sichtbare Erfolge zu erkennen. Ich bin restlos begeistert. Bereits nach den ersten Sitzungen (Akupunktur, Salben) zeigten sich riesige Fortschritte. Ich kann ebenfall bestätigen, dass Frau Dr. Kronauer sehr auf die Belange des Patienten eingeht und die Behandlung genau auf die aktuelle Situation anpasst. Meine Migräne konnte bereits erfolgreich therapiert werden, dafür bin ich Frau Dr. Kronauer sehr dankbar.