Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hinweise zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie auf der Seite "Datenschutz" (am Ende der Seite).
Christine Z. Christine Z. aus St. Ingbert schrieb am April 25, 2018 um 3:22 pm:
Mein Sohn Johannes kommt seit etwas über einem Jahr zu Frau Dr. Kronauer. Seine Kurzsichtigkeit wurde mit jedem Wachstumsschub schlimmer. Dank der Behandlung von Frau Dr. Kronauer können wir seit Beginn der Behandlung tatsächlich sagen, dass Johannes keine weitere Verschlechterung seiner Sehkraft mehr erfahren hat. Dies wurde auch durch den Augenarzt bestätigt. Außerdem hat sich seine Infektanfälligkeit (häufige Erkältungskrankheiten) drastisch reduziert. Wir freuen uns über das gute Ergebnis.