Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hinweise zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie auf der Seite "Datenschutz" (am Ende der Seite).
Carola K. Carola K. aus Saarbrücken schrieb am September 7, 2017 um 5:56 pm:
inzwischen bin ich mit einem guten freund in behandlung bei fr. dr. kronauer,ich wegen hohem blutdruck mit blutverünner,er wegen einer trocknen makula.Durch eine ganzheitliche behandlung,wird der schwerpunkt auf das erkrankte körperteil gelegt.Bei mir nach 4 maliger,bei oben genanntem freund nach 5 maliger behandlung,entwickelte sich ein stark positiver erfolg.Natürlich,kann man nicht erwarten,was zig jahre nur mit medikamente behandelt wurde,(mit vielen nebenwirkungen)das mit 4 oder 5 behandlungen alles behoben ist.Das dieses alles aus eigner tasche beglichen werden muß,ist nun mal so,doch ich sehe mitunter so,das viele menschen täglich nikotin und alkohol konsumieren,was viel mehr kostet,dabei der gesundheit abträgig ist.Doch das entscheidet jeder selbst,dafür hat der schöpfer uns den freien willen geschenkt.das glück besteht darin-zu leben wie alle welt-und doch wie kein anderer zu sein.Ich wünsche frau Dr.kronauer weiterhin so viel erfolg.carola kl,mit felix T.G.