Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hinweise zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie auf der Seite "Datenschutz" (am Ende der Seite).
Marina Q. Marina Q. aus Scheidt schrieb am Februar 13, 2017 um 6:00 pm:
Seit einigen Wochen bin ich bei Frau Kronauer in Behandlung. Ich hatte auf einem Auge Sehstörungen und bin deshalb auch in einer Augenklinik gewesen. Dort hat man mich nach einigen Tagen entlassen, ohen dass eine richtige Besserung eingetreten war. Daanach kam ich durch den Tipp einer Bekannten zu Frau Kronauer. Ich bin diesem Tipp gefolgt und habe es nicht bereut. Ich bin mit der Art der Anwendungen sehr zufrieden. Frau Kronauer erklärt mir genau, was sie macht und was es für einen Nutzen hat. Vor allem ihre ausgeglichene und ruhige Art des Arbeitens wirken auf mich sehr ermunternd und aufbauend. Ich habe schon eine deutliche Verbesserung der Sehfähigkeit auf dem Auge festgestellt. Auch eine nachfolgende Klinikuntersuchung hat die verbesserte Sehkraft bestätigt. Auch mein gesamtes körperliches Befinden hat sich seit Behandlungsbeginn deutlch gebessert. Ich kann Frau Kronauer nur empfehlen.