Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hinweise zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie auf der Seite "Datenschutz" (am Ende der Seite).
MW MW aus Kirkel schrieb am Januar 30, 2020 um 7:49 pm:
Bei mir wurde 2014 ein Glaukom mit erheblichen Schäden diagnostiziert. Seit Mitte 2018 bin ich bei Fr. Dr. Kronauer in Behandlung. Zunächst verminderten sich die Nebenwirkungen der Tropfmedikamente(u.a.gerötete Augen)erheblich, vor ca.4 Monaten zeigten sich leichte positive Veränderungen des Gesichtsfeldes des rechten Auges. Eine kürzliche diesbezügliche Untersuchung des linken Auges zeigte ebenfalls positive Veränderungen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und freue mich über den Behandlungserfolg.