Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hinweise zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie auf der Seite "Datenschutz" (am Ende der Seite).
Christa W. Christa W. aus Schmelz schrieb am Februar 27, 2018 um 6:06 am:
Seit ca. 1 Jahr bin ich nun in Behandlung von Frau Dr. Kronauer. Behandlungsschwerpunkte sind meine Augen, Rückenprobleme und mein Allgemeinbefinden. Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist die Tatsache, dass sich Frau Dr. Kronauer zu Beginn einer jeden Behandlung die entsprechende Zeit nimmt, um sich nach dem aktuellen gesundheitlichen Befinden des Patienten zu erkundigen. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse lässt sie sogleich in die anschließende Behandlung mit einfließen. Nach jeder Behandlung fühle ich mich sofort besser. Dies lässt sich auch an meinem entspannten Gesichtausdruck und an meinen rosigen Wangen erkennen. Meine Augenproblematik hat sich ebenfalls verbessert. Eine Untersuchung beim Augenarzt zeigte, dass sich meine Hornhautverkrümmung im linken Auge komplett zurückgebildet hat(was normaler Weise nicht vorkommt) und mein Gesichtsfeld wieder im Normbereich liegt. Ich bin gespannt, welche Erfolge sich noch im Laufe meiner Behandlung einstellen. Vielen Dank für die wunderbare Hilfe! 🙂