Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hinweise zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie auf der Seite "Datenschutz" (am Ende der Seite).
Toni M. Toni M. aus St. Ingbert schrieb am August 19, 2017 um 9:30 pm:
Seit einigen Monaten bin ich mit der Augenerkrankung RP (Retinopathia pigmentosa ) bei Frau Dr. Yijin Kronauer in Behandlung. Schulmedizinisch sind alle Möglichkeiten inklusive OP ausgereizt. Es bliebe nur noch die Implantation des Mikrochip Argus II auf die Netzhaut übrig. Da ich die Netzhaut aber nicht gefährden wollte, suchte ich nach einer Alternative in der TCM. Bei meiner Suche nach einem geeigneten Behandler fand ich die chinesische Augenärztin Frau Dr. Kronauer. Sie behandelt die Erkrankung ganzheitlich. Zum Einen durch Entgiftung, Schröpfen, Kräuter, allgemeiner Akkupunktur und zum Andern die Augenerkrankung direkt mit Augenmassage, Kräuterverdampfung und Kräuterauflagen und einer gezielten Augenakkupunktur. Nach einem guten halben Jahr hat sich das morgendliche schemenhafte Wahrnehmen der Hände und Gegenstände leicht verbessert .Die Hoffnung, dass sich das Sehen mit einem Auge ( bei dem anderen Auge ist die Netzhaut zusammengeklappt und nicht mehr aktivier bar ) um Einiges wieder verbessern wird, hat dadurch neuen Auftrieb bekommen. Frau Dr. Kronauer macht Mut, mit ihrer Freundlichkeit, Ausgeglichenheit und fachlichen Kompetenz. Ich werde diesen Behandlungsweg weiter gehen und kann sie nur weiterempfehlen.