Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hinweise zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie auf der Seite "Datenschutz" (am Ende der Seite).
Klaus P. Klaus P. aus St. Ingbert schrieb am Mai 30, 2017 um 1:31 pm:
Ich bin seit September 2016 infolge eines Zentralvenenverschlusses (Thrombose) mit Makularödem im linken Auge bei Frau Kronauer in Behandlung. Nachdem die von der Schulmedizin vorgeschlagene Spritzentherapie (IVOM) und eine während des Krankenhausaufenthaltes erfolgte Injektion (die wirkungslos blieb) mich nicht überzeugen konnte (ein Arzt sprach im Zusammenhang mit IVOM von Versuchen), war für mich schnell klar, eine alternative Behandlung muß her. Diese fand ich bei Frau Kronauer. Die Behandlung ist eine Kombination aus Entgiftung des Körpers, Ernährungsumstellung, Kräutertherapie, Augenmassage, Moxibustion und Akupunktur. Die Summe dieser ganzheitlichen Behandlungsmaßnahmen stärkt alle Organe. Starke Organe sind wichtig für die Selbstheilungskräfte des Körpers. Als Patient muß ich natürlich aktiv mitarbeiten, sonst wirkt das alles nicht oder nur in sehr geringem Maße. Dies bedeutet z. B. Verzicht auf bestimmte Lebens- und Essgewohnheiten. Aber da ich ja interessiert bin, dass mir geholfen wird und ich die Sehkraft auf dem linken Auge wieder erlangen will, gehe ich diesen von mir gewählten Weg. Die ersten drei, vier Behandlungen waren für mich anstrengend und ich war hinterher auch ziemlich müde. Aber diese Müdigkeit wurde ziemlich schnell von positiver Energie verdrängt. Und die Mühen haben sich wirklich gelohnt. Eine Kontrolluntersuchung beim Augenarzt (OCT = Schichtaufnahme der Netzhaut) im März 2017 ergab, dass das Makularödem weg ist. Der erste Schritt zur Heilung des Auges war erfolgreich. Ich vertraue dem Können von Frau Kronauer, dass auch die kommenden Behandlungsschritte erfolgreich sein werden. Ich bin sehr froh, dass ich diese alternative Behandlung angefangen habe, denn hätte ich der Ärzteschaft vertraut, dann wäre mein Auge längst durch unnötige Operationen verstümmelt bzw. durch unpassende Behandlungen (z. B. Lasern) geschädigt worden. Frau Kronauer ist sehr engagiert, macht sich sehr viele Gedanken für eine erfolgreiche Heilung und investiert sehr viel Zeit für den Patienten. Sie macht Mut, ist immer positiv eingestellt. Ich kann Frau Kronauer nur weiterempfehlen.