Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hinweise zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie auf der Seite "Datenschutz" (am Ende der Seite).
Kerstin Kerstin schrieb am April 13, 2017 um 7:33 am:
Ich habe vor 2,5 Jahren die Diagnose Myome in der Gebärmutter erhalten. Lt. 3 verschiedenen Ärzten und einer Untersuchung in Berlin in der Charité bei einem Spezialisten, kann ich so keine Kinder bekommen. Die Wahrscheinlichkeit das ich ohne eine OP Schwanger werden kann stufte der Spezialist auf unter 10 % ein. Eine OP beinhaltet allerdings das große Risiko das sie mir die Gebärmutter komplett entfernen müssen bzw. durch die Lage des einen Myoms und dessen Entfernung die Gebärmutter so beschädigt wird das sie eine Schwangerschaft nicht mehr aushalten könnte. Dieses Risiko war mir zu groß. Die Alternative, Hormonbehandlungen oder eine sehr teure Ultraschalltherapie (4.000-5.000 €) kamen für mich ebenfalls nicht in Frage, da beide Behandlungen noch nicht erprobt sind bzw. Hormone das Wachstum der Myome auch beschleunigen können. Ich bin seit Ende September 2016 bei Frau Kronauer in Behandlung. Da ich einen weiten Anfahrtsweg von ca. 200 km habe, kann ich leider nur alle 2-3 Wochen zu ihr. Nach der ersten Behandlung bei Frau Kronauer mit Akupunktur kam bei einem Termin beim Frauenarzt raus, dass meine Myome nicht mehr Durchblutet sind. Sie hat in einer Behandlung das geschafft was man mir mit der teuren Ultraschalltherapie verkaufen wollte. Heute komme ich wieder vom Frauenarzt... Ich bin schwanger. 11 Woche und alles verläuft bis jetzt ohne Probleme! Das Myom ist zwar noch vorhanden, jedoch nicht mehr so groß wie am Anfang und stört die Schwangerschaft bis jetzt nicht. Vielen Dank an Frau Kronauer dass Sie immer eine positive Einstellung hatte und daran geglaubt hat das auch ich dieses Wunder erleben werde. Ich kann Sie einfach nur weiter empfehlen!